Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste, Kunstliebhaber und Freunde,

ich hoffe der Gang durch die Galerien hat Euch gefallen.  Gerne nehme ich gut gemeinte Kritik und Lob entgegen.

Über ein paar Zeilen im Gästebuch würde ich mich freuen.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • ripoffreport (Mittwoch, 17. Juni 2015 21:32)

    Fantastic Web-site, Keep up the great job.
    Thanks a ton.

  • Pharmc169 (Dienstag, 22. April 2014 08:03)

    Thank you, I have just been searching for info about this subject for a long time and yours is the greatest I've found out so far. However, what about the bottom line? Are you positive concerning the
    supply? gefacadgadkf

  • Stephan (Sonntag, 21. April 2013 14:21)

    Hallo,

    sehr schöne Arbeit!!! Wirklich!!!
    Wir benötigen demnächst auch eine Skulptur! Ich komme auf jeden Fall auf Sie zurück.

    Bis dahin viele Grüße und weiter so!!!

  • Rainer Deeken (Freitag, 19. Oktober 2012 16:11)

    Ich bin sehr überrascht. Im Vergleich zum Internet, wo jede Menge Kunstschrott zu sehen ist, empfinde ich es hier als ausgesprochen wohltuend, einmal wirklich ansprechende, reale Kunst vorzufinden.
    Wirklich ganz tolle Kunstwerke....

  • Maria Dhonau (Donnerstag, 24. Mai 2012 22:59)

    Lieber Horest,
    ich wei0 noch, dass Du am Samstag, dem 26.05. Geburtstag hast. An dem Tag werde ich an Dich denken und Dir gedankliche Glückwünsche senden, wo immer Du auf dieser Welt bist. Ich hoffe Du bist immer
    noch glücklich Ich habe im letzten Jahr mein Buch "Mein Leben fürs Caravaning geschrieben. Schau mal in Amazon.de die Rezessionen an.
    Herzliche Grüße
    Maria

  • LaTex (Dienstag, 22. Mai 2012 21:37)

    Mir persönlich gefallen die Holzarbeiten auch besser als die aus Stein. Alleine durch die schöne Maserungen des Holzes kommt viel mehr erotische wärme rüber. Welches Öl verwenden Sie? Ich selbst bin
    mit True-Oil von Birchwood-Casey sehr zufrieden.

  • Norman Degener (Dienstag, 01. November 2011 11:10)

    Sehr schöne und ausdruckstarke Werke.
    Ich mache ebenfalls Holzkunst und frage mich wieso iht Holz nicht arbeitet.
    Lieber Gruß Norman Degener